Die Karg-Stiftung nimmt Abschied von Dr. Klaus Rehmann

* 20. August 1935

+ 07. März 2023

Die Karg-Stiftung nimmt Abschied von Dr. Klaus Rehmann

Als Vertrauter des Stifterpaares Hans-Georg und Adelheid Karg wirkte Dr. Klaus Rehmann für die Errichtung der Karg-Stiftung, führte über viele Jahre ihre Geschäfte und versah das Vorstandsamt. Zuletzt gehörte er dem Stiftungsrat der Karg-Stiftung als Ehrenmitglied an. Dem satzungsgemäßen Zweck der Karg-Stiftung, der Förderung des hochbegabten Kindes im Bildungssystem, war er in besonderer Weise verbunden. Frühe Initiativen gehen auf Dr. Rehmann zurück.

Die Karg-Stiftung gedenkt Dr. Rehmanns und seines Engagements für die Karg-Stiftung.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Marianne, seinen Töchtern, seiner Familie und seinem Freundeskreis.

Stiftungsrat, Vorstand und Team der Karg-Stiftung

Frankfurt am Main, 28. März 2023