Wechsel im Stiftungsrat

Neubesetzung läuft

11/2021

Frankfurt am Main, 10. November 2021

Die Mitglieder des Stiftungsrats der Karg-Stiftung haben mit Wirkung zum 9. November 2021 aus persönlichen Gründen die Niederlegung ihrer Mandate erklärt.

Der Stiftungsrat kann vor allem mit dem erfolgreichen Abschluss des 2018 eingeleiteten Prozesses der Erarbeitung der administrativen Selbständigkeit und der institutionellen Neuaufstellung der Karg-Stiftung verbunden werden. Zudem verdankt die Karg-Stiftung diesem Stiftungsrat wertvolle Impulse zur Schärfung des Profils der Stiftung in der Förderung des hochbegabten Kindes und der Begabtenförderung. Auch begleitete der scheidende Stiftungsrat wichtige Zukunftsentscheidungen in der Vermögensallokation.

Die Karg-Stiftung bedankt sich bei den bisherigen Stiftungsratsmitgliedern für die geleistete Arbeit.
Die Neubesetzung des Stiftungsrates ist bereits in engem Dialog mit der Stiftungsaufsicht im Gange.

Weiterführende Infos

Hier geht’s zur Desktopversion

Hier klicken

Karg Fachportal Hochbegabung